Nach totem Bruder benannt: So heißt Hunter McGradys Baby

Hunter McGrady zollt ihrem verstorbenen Bruder einen besonderen Tribut! Das Curvy-Model schwebt gerade im absoluten Mamaglück. Im Netz verkündete die Blondine gerade erst, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Brian ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen durfte und postete gleich ein Foto des neuen Erdenbewohners. Nun verriet Hunter den Namen ihres Babys – und der hat eine ganz besondere Bedeutung.

Der kleine Mann hört auf den Namen Hudson Tynan Keys – der zweite Vorname ist eine Hommage an Hunters jüngeren Bruder Tynan. Am 1. Mai verstarb Tynan mit gerade einmal 23 Jahren – angeblich bei einem Unfall. Zum Zeitpunkt des Todes ist die Beauty bereits hochschwanger und nur wenige Tage später bringt sie ihren ersten Sohn zur Welt, wie sie auf Instagram bestätigte.

Für die Amerikanerin ist der Verlust ihres Bruders nur schwer zu verkraften und sie konnte ihre anderen Umstände und die Trauer um Tynan kaum in Einklang bringen. Die Erwartung eines Kindes war für sie völlig aus dem Fokus geraten. “Ich habe kaum mehr daran gedacht, dass ich schwanger bin und habe mich deshalb so schrecklich schuldig gefühlt.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel