Nach Trennung: Armie Hammers Ex Elizabeth datet wieder!

Elizabeth Chambers (39) schlägt ein neues Kapitel in ihrem Liebesleben auf. Erst 2020 hatte die US-TV-Bekanntheit nach zehn gemeinsamen Jahren die Scheidung von ihrem Nochehemann Armie Hammer (35) eingereicht. Zwar sind die Eltern zweier Kinder noch nicht offiziell geschiedene Leute – doch die gebürtige Texanerin hat mittlerweile offenbar mit dem “Call Me By Your Name”-Star abgeschlossen und ist nun bereit für jemand Neues an ihrer Seite: Die Brünette hat sich wieder ins Datinggetümmel gestürzt!

Das berichtet zumindest ein Insider, der ihr nahesteht, gegenüber People. Ihm zufolge datet sie wieder und das auch sehr erfolgreich: Elizabeth soll einen Mann bereits näher kennengelernt haben. Wer der geheimnisvolle Unbekannte ist und wie lange sie schon miteinander anbandeln, das plaudert die Quelle nicht aus. Sie offenbart lediglich, dass die 39-Jährige wenigstens ein bisschen von ihrer neuen Flamme erzählt, während sie zum Thema Armie eisern schweigt. Nicht einmal mit ihren Freunden möchte sie über ihn sprechen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel