Nachwuchs bei Lea Michele: „Glee“-Star zeigt erstes Baby-Foto

Nachwuchs bei Lea Michele: „Glee“-Star zeigt erstes Baby-Foto

Familienglück ist perfekt

Lea Michele (33) und ihr Mann Zandy Reich sind Eltern geworden. Eine Woche nach der Geburt veröffentlicht die aus der Musical-Serie „Glee“ bekannte Schauspielerin jetzt ein erstes Foto ihres Sprösslings. Der Schnappschuss zeigt den kleinen Ever Leo nicht komplett. Entstanden ist dennoch ein süßes Foto.

Schnappschus mit Mini-Füßchen

Der Hingucker auf dem Schwarz-Weiß-Foto ist das Baby-Füßchen des kleinen Jungen. Mit jeweils einer Hand drücken die frisch gebackenen Eltern ihre Zugehörigkeit aus – so gibt die junge Familie ein süßes Bild ab. „Für immer dankbar für diesen wahren Segen“, kommentiert die Schauspielerin das Foto. Geboren wurde ihr Kind am 20. August. „Alle sind glücklich und gesund“, teilte das US-Magazin „People“ kurz daraufhin mit. Wie eine unbenannte Quelle erzählt haben soll, sei Ever Leo bisher „ein einfaches Baby“ gewesen.

View this post on Instagram

ForEver grateful for this true blessing💙

A post shared by Lea Michele (@leamichele) on

ForEver grateful for this true blessing💙

Ein Beitrag geteilt vonLea Michele (@leamichele) am

Kinderwunsch erfüllt

Verheiratet ist das junge Paar seit März 2019. Kennengelernt haben sich Michele und Reich bereits 2 Jahre zuvor. Nun konnten sie sich auch ihren gemeinsamen Kinderwunsch erfüllen. Ihre Schwangerschaft machte die „Glee“-Schauspielerin bereits im März diesen Jahres bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel