Nackt unter der Dusche: Toni Garrn zeigt intime Bilderreihe

Toni Garrn und Alex Pettyfer feiern ihren ersten Hochzeitstag. Die 29-Jährige gratuliert ihrem Mann dazu mit einer Reihe sehr privater Fotos und einer innigen Liebeserklärung.

Zu sehen sind Garrn und Pettyfer unter anderem im Bad. Er sitzt in der Badewanne, sie ist im Hintergrund mit Babybauch beim Duschen zu sehen. Außerdem gibt es ein Knutschfoto mit Zunge und eines von der Hochzeit. Wenn Sie auf den kleinen Pfeil am rechten mittigen Bildschirmrand klicken, können Sie alle Fotos sehen: 

https://www.instagram.com/p/CUsqpcms_zn/

Zu den Aufnahmen schreibt das Model eine Liebeserklärung, die mit einer kleinen Entschuldigung beginnt: „Alles Gute zum Jahrestag, mein Schatz! Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber zu arbeiten und gleichzeitig unseren hungrigen Mini zu füttern, ist gelinde gesagt zeitaufwendig. ABER ich wollte unseren Tag ehren, denn er war der Beginn von SO viel Glück“, so Garrn.

„Ich liebe dich mehr als alles andere, Baby“

Weiter heißt es in dem Post, dass es die „einfachste Entscheidung“ war, ihren Mann zu heiraten. „Danke, dass du mich zur Mama gemacht hast und dich als Papa zu sehen, bringt mein Herz zum Schmelzen, du bist der absolut Beste seit dem ersten Tag und der liebevollste Papa“, heißt es außerdem. Es folgt: „Ich liebe dich mehr als alles andere, Baby.“ Sie könne es kaum erwarten, noch „99 weitere Jahrestage“ mit ihm zu feiern.

Auch Pettyfer hatte bereits einen Jahrestagsglückwunsch per Instagram veröffentlicht. Er begann seinen Beitrag vor vier Tagen ebenfalls mit einer Art Entschuldigung: „Ich wollte ein Bild von unserem eigentlichen Tag posten, aber da du offenbar einen Fetisch für Schnurrbärte hast, die mich wie einen 80er-Jahre Pornostar aussehen lassen, habe ich mich für dieses Bild entschieden, das meiner Meinung nach die Nacht ist, die mein Leben verändert hat.“

„Du bist die unglaublichste Mutter, die unglaublichste Ehefrau“ 

https://www.instagram.com/p/CUhQvqrLOZs/

Das Foto zeigt die beiden auf einer Veranstaltung, im Hintergrund spielt eine Band. Garrn trägt ein Glitzerkleid. Der 31-Jährige schreibt dazu: „Toni, du bist mein Ein und Alles, du inspirierst mich jeden Tag.“ Er sei dankbar für „dieses Abenteuer des Lebens“, das er gemeinsam mit ihr erleben dürfe. „Du bist die unglaublichste Mutter, die unglaublichste Ehefrau, aber mehr als alles andere bist du die Liebe meines Lebens“, fuhr er fort.

  • Schwangere Sängerin: Gottschalks spezieller Wunsch an Helene Fischer
  • Szenen sollen bearbeitet werden: Netflix-Serie löst Telefonterror aus
  • Laut Medienbericht : Sophia Thomalla soll Tennis-Star lieben

Toni Garrn und Alex Pettyfer sind seit 2019 ein Paar. Ende desselben Jahres hatten sie sich verlobt. Anfang Oktober 2020 gaben sie sich in Hamburg das Jawort. Und im Juli 2021 kam das erste gemeinsame Kind zur Welt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel