Nahrungsentzug: So viel hat Mimi bei Promi BB abgenommen

Michelle Gwozdz hat durch Promi Big Brother auch eine körperliche Veränderung bemerkt. Der Bachelor-Gewinnerin wurde es schon nach wenigen Tagen im Container zu viel: Die Brünette packte ihre Koffer und brach ab. Die harten Bedingungen brachten die Influencerin an ihre Grenzen. Unter anderem wurde den Kandidaten in der Raumstation ihre Nahrung entzogen – dadurch verlor Mimi ziemlich viel Gewicht, wie sie Promiflash erzählt!

Im Promiflash-Interview verrät Mimi, dass der Nahrungsentzug im TV-Knast ihr schwer zu schaffen gemacht hat. “Das mit dem wenigen Essen war echt krass – man hat einfach gemerkt, dass man nicht so viel Energie hat”, erinnert sich die Wahlkölnerin. Die reduzierte Nahrungszufuhr hatte bei der 27-Jährigen einen heftigen Gewichtsverlust zur Folge: “Ich habe in der kurzen Zeit knapp vier Kilo verloren.”

Allerdings ist Mimi zuversichtlich, dass sie ihr Gewicht schnell wieder zurückbekommen wird – schließlich wird sie nach ihrem TV-Exit von ihrer Familie umsorgt. “Die krieg ich hier bei meinen Eltern direkt wieder drauf”, erzählt sie schmunzelnd.

“Promi Big Brother” ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und “Promi Big Brother – Die Late Night Show” direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel