Nathalie Bleicher-Woth: Baby-Hammer – Sie verrät den Namen ihrer Tochter | InTouch

Nathalie Bleicher-Woth ist im Baby-Fieber! Sie hat sich sogar schon einen Namen ausgesucht…

Nathalie Bleicher-Woth macht kein Geheimnis daraus, dass sie eigene Kinder haben möchte. Vor einigen Monaten fragten sich die Fans bereits, ob sie schwanger ist. Doch momentan genießt sie lieber die Zweisamkeit mit ihrer Freundin. Vor kurzem hat sie sogar verraten, dass sie ihrer Liebsten gerne einen Heiratsantrag machen würde. Nun geht sie noch einen Schritt weiter….

Bei TVNOW könnt ihr die neuesten “Berlin – Tag und Nacht”-Folgen bereits sieben Tage vor der RTLzwei-Ausstrahlung sehen!*

Huch, was ist denn da los? Auf Instagram legt Ex-"BTN"-Star Nathalie Bleicher-Woth eine intime Beichte ab!

Nathalie wünscht sich eine Tochter

Während einer Fragerunde auf Instagram verrät Nathalie, dass sie sich eine kleine Tochter wünscht. “Will unbedingt ein Mädchen”, gesteht sie. “Aber das Wichtigste ist natürlich, dass das Baby gesund ist.” Für ihre zukünftige Tochter hat sie sich sogar schon einen Namen ausgesucht: “Everleigh”!

Ob der Name für die Ex-“BTN”-Darstellerin eine besondere Bedeutung hat oder ob sie ihn einfach nur schön findet, hat sie bisher nicht verraten. Vielleicht sollte sich die 24-Jährige aber noch einmal Gedanken über den Babynamen machen. Laut Google bedeutet er nämlich “Waldstück des Wildschweins”…

Die “Berlin – Tag & Nacht”-Stars früher und heute:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel