Nathalie Volk fängt wieder bei Null an: Ist Ex-Partner Frank Otto jetzt ihr Retter in der Not?

Sie wohnt in der Wohnung des Unternehmers

Nathalie Volk fängt wieder bei Null an: Ist Ex-Partner Frank Otto jetzt ihr Retter in der Not?

Nathalie Volk startet wieder bei Null

Nathalie Volk lässt ihr altes Leben hinter sich

Gerade einmal ein Jahr ist ihr Radikalschlag her, jetzt geht alles von vorne los! Ende 2020 hatte Nathalie Volk (24) alles hinter sich gelassen, um ein neues Leben zu beginnen. Damals hat sie nicht nur die Trennung von Unternehmer Frank Otto bekanntgegeben und sich mit Miranda diGrande eine neue Identität verpasst. Gleichzeitig verkündete sie auch, für ihren neuen Partner, den Rocker Timur Akbulut, in die Türkei zu ziehen. Jetzt ist auch diese Beziehung Geschichte und Nathalie eine gebrochene Frau. Doch aufgeben kommt für sie nicht in Frage. Stattdessen startet sie noch einmal bei Null – mit der Hilfe ihres Ex-Ex-Partners?

Nathalie hat ein "gebrochenes Herz"

Ihr Körper macht dieses Hin und Her schon lange nicht mehr mit. Wegen eines „gebrochenen Herzens“ und starken Schmerzen ließ sich Nathalie Volk zuletzt in einem New Yorker Krankenhaus behandeln.

Warum die 24-Jährige plötzlich in den USA weilt? Dort wollte Nathalie schon vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie ihren Traum von einer Schauspielkarriere wahr werden lassen. Jetzt, nach ihrem einjährigen Ausflug ins Rockerbraut-Business, scheint sie ihre alten Pläne wieder zu verfolgen. Und ausgerechnet ihr Ex-Ex-Freund Frank Otto soll sie dabei unterstützen. In New York lebt sie nämlich in einem kleinen Appartement, das auf seinen Namen läuft. Wie er ihr derzeit noch zur Seite steht, zeigt das Video oben. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel