Nazan Eckes: DIESER "Oben ohne"-Moment raubt den Fans den Atem

Nazan Eckes ist zurück im TV. Damit die Moderatorin vor der Kamera wie gewohnt glänzen kann, verpasste sie sich eine frische Haarfarbe. Die präsentiert der schöne RTL-Star seinen Fans auf Instagram. Doch die haben nur Augen für das “Oben ohne”-Foto ihres Idols.

Nach einer kurzen Auszeit ist Nazan Eckes (44) zurück im TV. Bei RTL dürfen Fernsehzuschauer die Moderatorin im Magazin “Extra” bewundern. Damit die Beauty wie gewohnt vor der Kamera glänzen kann, hat sie sich eine frische Haarfärbung verpasst. Das Ergebnis zeigte die schöne Deutsche mit türkischen Wurzeln ihren Follower:innen auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram.

Nazan Eckes präsentiert neue Haarfarbe auf Instagram

“Am Wochenende habe ich mich verwandelt”, schreibt Nazan Eckes in der Bildunterschrift ihres neuesten Instagram-Posts, der sie verführerisch in die Kamera lächelnd zeigt. “Neue Farbe, frischer Glanz, neuer Schnitt… Ich habe mir zum ersten mal die Haare selber gefärbt, weil es für mich als arbeitende 2-fach-Mama jetzt im Lockdown schwer ist, flexibel zu sein”, schildert Nazan weiter und bedankt sich für die “zahlreichen Tipps” ihrer Fans, von denen viele eine Coloration von “Brilliance” empfohlen haben, für die sich Nazan letztendlich auch entschieden hat. Die Moderatorin schreibt: “Farbe: Rehbraun (Nr 864), ein sehr heller Braunton, warm-goldiger Glanz. Einige haben übrigens gefragt, ob ich auch die Strähnen aufgefrischt habe. Die habe ich ja schon immer und auch nach dem Färben scheinen die helleren Partien noch durch.” Gut zu wissen.

https://www.instagram.com/p/CNo4CgGlkYw/

Ein Beitrag geteilt von Nazan Eckes – official (@nazaneckes)

Nazan Eckes “oben ohne” Make-up im Bademantel – Fans frohlocken

Auf dem zweiten Silde der Fotoreihe zeigt sich Nazan völlig ungeschminkt im Bademantel beim Haarefärben. Dieses “Oben ohne”-Foto ist es auch, das vielen Fans wohl am meisten in Erinnerung bleiben wird. Diese bedanken sich mit Tausenden Likes und überschütten ihr Idol mit Lobgesängen in der Kommentarspalte. “Die Natürlichkeit eines Menschen ist das schönste”, schwärmt etwa ein Herr. Ein weiterer frohlockt: “Natural Beauty”. Ein anderer Follower jubelt: “Hier sehen sie mal wieder eine richtige lady”. Dem können wir nur zustimmen.

Schon gelesen?Heißer Feger! SO hot ist Nazan Eckes’ Vertretung bei RTL

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel