Neue Tour? Neuer Song? Was will uns Adele mit DIESEM neuen Clip sagen?

Sängerin macht auf geheimnisvoll

Neue Tour? Neuer Song? Was will uns Adele mit DIESEM neuen Clip sagen?

Was will sie uns mit diesem Video sagen?

Adele kündigt Großes für 2022 an

Die Musikszene ist wieder im Adele-Fieber. Schon Ende des vergangenen Jahres veröffentlichte die Sängerin (33) nach Jahren der musikalischen Funkstille ihr neues Album „30“ und boxte sich damit in Windeseile an die Spitze der Charts. Fans waren ganz aus dem Häuschen, dass ihr frisch erschlanktes Idol inmitten der anhaltenden Corona-Pandemie endlich den Weg ins Business zurückgefunden hat. Nicht einmal zwei Monate später sorgt Adele nun erneut für Spannung in den sozialen Netzwerken. Mit einem Kurzclip, den wir oben im Video zeigen, kündigt sie Großes für 2022 an. Was es damit wohl auf sich hat?

"OMG"

Ein neues Video oder gleich ein ganzes Album? Was genau Adele mit ihrem neuesten Posting auf ihrem Instagram-Account bewirbt, ist im ersten Moment unklar. Zu dem kurzen Bewegt-Ausschnitt schreibt sie: „Ausgeruht und neu eingestellt! Ich fühle mich bereit für 2022, es kommt so viel, ich kann es nicht erwarten, dass ihr es alle seht.“

Die Endtafel des Clips verrät dann aber, was unter anderem auf die Fans zukommen wird. „Oh my God – 12. Januar“, heißt es dort in weißen Lettern auf schwarzem Grund. Offenbar ist damit ihr neuer Song gemeint, der sich auf ihrem im November veröffentlichten Album „30“ befindet und schon in wenigen Tagen als Single-Auskopplung Release feiert. Und sehr wahrscheinlich handelt es sich bei dem Kurz-Clip um Ausschnitte aus dem dazugehörigen Musikvideo.

Möglicherweise meint Adele mit ihrem Statement aber noch viele weitere Highlights, auf die sich ihre Community 2022 freuen darf. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel