Neuer Freund? Luke Evans wird von unbekanntem Mann geküsst

Ist Luke Evans (42) frisch verliebt? Ende des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass der Schauspieler nach einer längeren On-Off-Beziehung mit seinem Freund Rafael Olarra wieder allein durchs Leben geht. Nur wenige Monate später wurde er aber schon wieder beim Flirten erwischt: Fotografen hatten ihn im Februar beim Fummeln mit einem Unbekannten abgelichtet. Später stellte sich heraus, dass es sich dabei um den Brasilianer Gustavo Naspolini handelte. Jetzt zeigt sich Luke erneut in männlicher Begleitung!

Paparazzi-Bilder zeigen, wie der 42-Jährige sich am Strand von Miami sonnt. Auf weiteren Aufnahmen ist zu sehen, wie er von einem Mann begrüßt wird – und zwar mit einem Kuss auf die Wange! Luke hält dabei dessen Hand und drückt sie auf sein Herz. Die beiden wirken sehr vertraut.

Wer der Mann ist, mit dem sich Luke so liebevoll zeigt, ist unklar. Er hat sonnengebräunte Haut, dunkle Haare und einen Bart – damit sieht er Gustavo, Lukes Bekanntschaft vom Jahresanfang, ziemlich ähnlich. Der Hobbit-Star hat sich bisher aber noch nicht zu ihm geäußert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel