Neues Liebesglück für Katie Holmes? Sie knutscht mit einem „Normalo“-Mann

Neues Liebesglück für Katie Holmes? Sie knutscht mit einem „Normalo“-Mann

Katie Holmes im Liebesglück?

Katie Holmes soll wieder einen Mann daten

Während ihr Ex-Mann Tom Cruise (58) schon wieder Stunts dreht, soll Katie Holmes (41) aktuell auf Wolke 7 schweben. Sie soll jetzt knutschend mit einem Mann an ihrer Seite gesehen worden sein. Und dieser Mr. Unbekannt ist kein Geringerer, als ein ganz normaler Mann, der nichts mit dem Scheinwerferlicht in Hollywood zu tun hat. Mehr von Katies heißer Knutscherei zeigen wir im Video. 

Emilio Vitolo ist Schauspieler und Koch

Doch wer ist der Mann eigentlich, mit dem Katie Holmes aktuell innige Zärtlichkeiten austauscht? Der Koch heißt Emilio Vitolo. Er ist eng mit Joe Jonas und Sophie Turner befreundet. Connections nach Hollywood gibt es also, aber der 33-Jährige ist definitiv nicht mit Namen wie Tom Cruise oder Jamie Foxx (52) gleichzusetzen. Aber ist es genau das, was Katie so an Emilio schätzt? Während sie die roten Teppiche dieser Welt besucht, wartet Zuhause ein ganz normaler Mann auf sie, der nicht im Rampenlicht steht und ihr gerne den Vortritt überlässt. Wäre auf jeden Fall mal ein völlig neues Gefühl für die 41-Jährige. Bisher gibt es für die heißen Liebesgerüchte noch keine Bestätigung. Aber manchmal sagen Bilder ja auch mehr als 1000 Worte. 

Die Männer in Katie Holmes' Leben

Bisher war keine Liebe von Katie Holmes für die Ewigkeit gemacht. Von 2006 bis 2012 war die Schauspielerin mit Tom Cruise verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter Suri (14). Anschließend war Katie sechs Jahre lang mit Jamie Foxx zusammen. Die beiden zeigten sich allerdings nur ganz selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Aber auch diese Liebe zerbrach. Im Herbst 2019 tauchte Katie Holmes dann mit einem schönen Unbekannten auf der Mailender Fashion Week auf. Doch auch diese Liaison war nicht für die Ewigkeit gemacht. Seither war Katie als Single bekannt, bis jetzt…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel