Nicht mehr Rocco: Hat Loredana Wollny einen neuen Freund?

Gibt es etwa einen Neuen in ihrem Leben? Loredana Wollny (17) ist das Nesthäkchen der TV-Großfamilie. Doch inmitten ihrer vielen Geschwister hat sich der Teenager auf den sozialen Netzwerken eine treue Fangemeinde aufgebaut. Der stellte sie im vergangenen Jahr ihren Freund Rocco vor. Doch diese Info scheint nicht mehr aktuell zu sein: Denn Loredana zeigte sich im Netz jetzt vertraut mit einem anderen Typen!

Auf Instagram repostete die TV-Bekanntheit nämlich die Story eines Boys. Der heißt den Angaben seines Profils nach Davin und kommt aus Stuttgart. „Mein liebster Ort auf der Welt ist genau neben dir“, schrieb Loredana zusammen mit einem großen Herz-Emoji neben das Foto. Auch in Davins Story findet sich ein Herzchen. Ist er etwa die neue Liebe im Leben der 17-Jährigen?

Was das Thema Beziehung angeht, lässt Loredana ihre Follower jedoch gerne mal schmoren. Anders verhält es sich etwa mit ihren Abnehm-Erfolgen: Die hält die Blondine sogar in einer Art Online-Tagebuch für ihre Fans fest!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel