"Nicht nur ein Job": Verführer Jay meint es ernst mit Roxy!

Na, ist bei diesen beiden etwa der Funke übergesprungen? Aktuell stellen Roxy und ihr Partner Calvin Kleinen ihre Beziehung in der beliebten Reality-TV-Show Temptation Island V.I.P. auf die Probe – und dabei bekommt Calvin große Konkurrenz von Verführer Jay. Nach einem Wangenkuss und einem sexy Lapdance sprechen die Vergebene und der Casanova über ihre Gefühle: Jay sagte Roxy jetzt, dass er tatsächlich ernsthaftes Interesse an ihr hat – kann die dunkelhaarige Schönheit dieser Versuchung widerstehen?

Von Roxy auf seine Absichten angesprochen, stellte Jay in der aktuellen Folge der Treuetestshow klar: “Geradeheraus: Ich finde dich sehr interessant.” Er sei zwar nicht der Typ Mann, der bei einem Flirt voll rangehe oder eine Frau gar bedränge – dennoch meine er es ernst mit ihr. “Ich sehe das hier nicht so sehr als Job – das ist schon real”, betonte der Verführer.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel