Niko Griesert und Michèle de Roos: Sie gibt ihm eine 3. Chance! Bachelor teilt erstes Liebes-Foto

Michèle de Roos hat RTL-Bachelor Niko Griesert offenbar noch eine dritte Chance gegeben. Auf Instagram machten die beiden Turteltäubchen ihre Liebe mit zwei zuckersüßen Pärchen-Fotos endlich offiziell.

Haben wir es doch gewusst! Lang genug hat es gedauert. Am Freitag haben RTL-Bachelor Niko Griesert und Michèle de Roos endlich ihre Liebe öffentlich gemacht. Mit einem zuckersüßen Pärchenfoto stellen sie nun endlich klar: Ja, wir sind ein Paar!

Niko Griesert und Michèle de Roos machen ihre Liebe öffentlich

Nach all dem Drama der vergangenen Wochen wurde es aber auch mal Zeit. “Ohne Kameras, ohne Mikrofone, einfach echt” – So haben Bachelor Niko Griesert und seine Zweitplatzierte Michèle de Groos jetzt zueinandergefunden, wie der 30-Jährige stolz bei Instagram verkündet. Schon seit Längerem wurde über eine Beziehung zwischen Niko und Michèle spekuliert. Nach all dem Trubel der vergangenen Wochen wollten sich die beiden Turteltauben erstmal etwas Zeit für sich nehmen, wie Niko jetzt erklärt

Niko Griesert veröffentlicht erstes Liebes-Foto bei Instagram

“Wir haben uns die Zeit genommen, uns ohne all diese Dinge kennenzulernen. Wie echt ist es? Wie harmonieren wir im Alltag? Passt es wirklich…? Und es passt verdammt gut :)”, verrät der ehemalige Rosenkavalier seinen Fans. Dazu teilt Niko ein Foto, dass ihn eng umschlungen mit Michèle zeigt. Was dann folgt, ist eine romantische Liebeserklärung an seine Auserwählte: “Du bist stark, wenn ich schwach bin. Bist mutig, wenn ich Zweifel habe. Du hast immer zu mir gehalten. Egal was war, was ist oder was kommen wird. Du hast mir den Rücken gestärkt, Verständnis gezeigt und mir dein Herz geschenkt. Ich hatte mich immer gefragt, wie es wäre, hätten wir uns vor der Show getroffen. Jetzt weiß ich es.”, schreibt Niko an seine Liebste gerichtet.

https://www.instagram.com/p/COAtWFyh7BO/

Ein Beitrag geteilt von Niko (@nikogriesert)

Michèle de Roos gibt Bachelor Niko noch eine Chance

Auch Michèle de Roos nutzte die Gunst der Stunde und veröffentlichte ihr erstes offizielles Paar-Foto mit Niko. Dazu schreibt sie: “Ich habe auf jemanden gewartet, der mich als Ganzes liebt, so wie ich bin. Der sich die Zeit nimmt mich kennenzulernen und zu verstehen. Der Teil meiner kleinen chaotischen Welt sein will und auch möchte, dass ich Teil seiner bin”, lauten die ersten Zeilen ihres Liebes-Postings.

Die 26-Jährige hat dem Bachelor damit eine dritte Chance gegeben. Denn zuvor hatte er ihr bereits zweimal das Herz gebrochen. Erst ließ Niko sie kurz vorm Finale gehen, holte sie dann zurück ins Finale, um sich dann nochmals gegen sie zu entscheiden. Jetzt scheinen beide ihr Happy End endlich gefunden zu haben.

https://www.instagram.com/p/COAtWMch1–/

Ein Beitrag geteilt von Michèle de Roos (@thats.mi)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel