Nina Neuer und ihr Neuer im romantischen Liebesurlaub auf Mykonos

Nina Neuer und ihr Neuer im romantischen Liebesurlaub auf Mykonos

Nina Neuer: Ein Neustart in puncto Liebe

Dressurreiterin Nina Sophie Neuer und ihre neue Liebe Jan-Philipp Weichert (30) genießen derzeit ihren Liebes-Urlaub auf Mykonos. Die 28-Jährige und der Profi-Springreiter lernten sich bei ihrer gemeinsamen Hobby kennen und lieben: Dem Reitsport. Die Ex-Frau von Manuel Neuer (35) ist für ihren Jan-Philipp sogar von München nach Münster gezogen und hat so wohl auch räumlich die gescheiterte Ehe mit Nationaltorhüter Manuel Neuer hinter sich gelassen, um in puncto Liebe einen Neustart zu wagen. Aktuell befinden sich die beiden Turteltauben im Liebes-Urlaub auf der griechischen Urlaubsinsel Mykonos und genießen die Sonne, das Meer und gemeinsame Zeit.

Nina und Jan-Philipp sind total verliebt

Bei ihrem Schmuse-Urlaub sind auch gute Freunde des verliebten Paares mit von der Partie. Es wird am Strand der eine oder andere Sekt getrunken, Sonne getankt, schick Essen gegangen, wie das Paar mit süßen Schnappschüssen auf Instagram zeigt.

Dabei teilt der 30-Jährige ein süßes Urlaubsbild während eines Bootsausflug. Das verliebte Paar ist dabei im Partner-Look mit grauem Kapuzen-Pulli und Sonnenbrille zu sehen. Liebevoll hält der Springreiter dabei seine Nina im Arm und lächelt zufrieden in die Kamera. Seine Herzensdame hat dabei ihren rechten Arm verliebt um seine Schultern gelegt und schaut verträumt ins weite Meer hinaus.

Fans wünschen sich mehr private Einblicke

Auch Nina lässt ihre Fans an ihrem Urlaub teilhaben und postet in ihrer Story ein Selfie, welches sie im sexy schwarzen Bikini und mit niedlichem Strohhut am Pool zeigt. Ihre Follower sind bei so viel Liebes-Content ganz verzückt und wünschen sich dabei mehr private Einblicke von der 28-Jährigen: „Wunderschönes Paar“, „Wie schön! Habt eine tolle Zeit“ oder „So tolle Bilder! Schade, dass du […] nicht so aktiv auf Instagram bist. Wäre doch schön, wenn du uns viel öfter in deiner Story mit nimmst“ sind nur ein paar der lieben Fan-Kommentare.

Seit ihrer Trennung vom FC-Bayern-Star Manuel Neuer im Jahr 2019 hält die Pferde-Liebhaberin ihr Privatleben jedoch eher aus der Öffentlichkeit fern.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel