„No Doubt"-Sängerin Gwen Stefani ist verlobt!

„No Doubt"-Sängerin Gwen Stefani ist verlobt!

Gwen Stefani und Blake Shelton sind verlobt

Gwen Stefani präsentiert ihren Verlobungsklunker

Wie schön: Ex-„No Doubt“-Sängerin Gwen Stefani (51) ist verlobt! Sie und Country-Sänger Blake Shelton (44) sind seit 2015 ein Paar – jetzt wollen sie den Bund der Ehe eingehen. Das verkündete sie am Dienstagabend, dem 27.Oktober 2020, bei Instagram mit einem wundervollen Posting.

Gwen zeigt ihren Verlobungsring

https://www.instagram.com/p/CG2tZeonC9m/

@blakeshelton yes please! 💍🙏🏻 gx

Ein Beitrag geteilt vonGwen Stefani (@gwenstefani) am

„Ich habe ein Ja gehört!"

Auf dem Bild hält Sängerin Gwen Stefani stolz ihre Hand in die Kamera, an der jetzt ein dicker Verlobungsring steckt! Im Text schreibt sie nur: „JA, bitte!“ Follower dürfen also davon ausgehen, dass sie Ja zu ihrem Blake gesagt hat. 

Auch der 44-Jährige postete das Bild auf seinem Instagram-Account und schreibt dazu: „Hey Gwen Stefani, danke, dass du mein 2020 gerettet hast. Und den Rest meines Lebens. Ich liebe dich. Ich habe ein Ja gehört!“ Offenbar war also er es, der der Blondine einen Antrag gemacht hat. 

Während Blake schon zweimal verheiratet war, hat Gwen erst eine Ehe zu verzeichnen: Von 2002 bis 2016 war sie mit Musiker Gavin Rossdale verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder, die Söhne Kingston, Zuma Nesta Rock und Apollo Bowie Flynn.

Video: Gwen Stefani klagt: Blake ist ein Feeder!

Gwen Stefani klagt: Blake ist ein Feeder!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel