Noch eine Granate! Laura verführt die "Love Island"-Männer

Die Villa wird von einer neuen Granate aufgemischt! Heute Abend flimmert eine neue Folge von Love Island über die Bildschirme und gleich zu Beginn gab es eine Überraschung: Eine neue Kandidatin zieht ein! Die Freude über diese Nachricht hält sich bei den Mädels jedoch in Grenzen, während es die Jungs kaum erwarten können, den Neuankömmling kennenzulernen. Auf das erste Treffen müssen sie auch nicht lange warten, da die Schönheit sich Einzeldates mit allen Männern wünscht.

Der Name der neuen Granate ist Laura und als Erster darf sich Tim Kühnel über ein Date mit der Schönheit freuen. “Blaue Augen, dunkle Haare und alle Männer haben gleich Kopfkino”, scherzt er. Aber nicht nur der Stuttgarter ist von der Kasslerin angetan, sondern auch die neue Granate Murat. “Mein Typ Frau bist genau du ohne Scheiß. Da schmilzt mein Herz sofort”, gesteht der 24-jährige Pflegearbeiter. Doch die große Frage ist nun, mit welchem der Männer sie die erste Nacht verbringen will?

Der Islander für den sich Laura entschieden hat, der wird allerdings erst in der nächsten Folge enthüllt. Sie kann aber vorab bereits versprechen: “Ich sehe nicht nur gut aus, ich weiß mit meinen 21 Jahren schon sehr genau, was ich will!\u0026#8220;


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel