Oana Nechiti & Amira Pocher: Jaa, sie wollen ihre Gefühle nicht mehr verstecken! | InTouch

Huch! Damit hätte Amira Pocher nun wirklich nicht gerechnet…

Bald geht es los! Die neuen „Let’s Dance“-Kandidaten stehen schon in den Startlöchern und können es kaum erwarten, übers Parkett zu fegen. In diesem Jahr sind wieder viele spannende Promis dabei, darunter beispielsweise Amira Pocher, Cheyenne Ochsenknecht und Timur Ülker. Jeder von ihnen hat ein klares Ziel: Die Jury überzeugen und sich den begehrten Pokal holen! Doch was hält eigentlich Profitänzerin Oana Nechiti von den Teilnehmern?

Auch interessant

  • Königin Maxima: Sie adoptiert einen kleinen Jungen!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Fürstin Charlène: Jetzt geht Alberts Geliebte auf sie los!

Oana freut sich auf Amira

Während einer Instagram-Fragerunde will ein Fan wissen, wie Oana die Kandidaten der neuen „Let’s Dance“-Staffel findet. „Ganz gut. Meistens kann man erst nach der Kennenlern-Show sagen, wie die alle miteinander harmonieren, aber ich freue mich sehr auf Amira Pocher“, antwortet sie aufgeregt. „Stellt euch alleine vor, sie in den Kleidern zu sehen.“ Wie süß!

Über die Nachricht freut Amira sich so sehr, dass sie diese kurzerhand sogar in ihrer eigenen Insta-Story teilt und mit einem schüchternen Äffchen-Emoji versieht. Ob sie am Ende tatsächlich als Siegerin hervorgeht, wird sich zeigen…

Wer erinnert sich an alle Gewinner aus 14 „Let’s Dance“-Staffeln? Im Video seht ihr sie auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel