Offene Worte über ihren Kampf mit der Unfruchtbarkeit

Es sind traurige News, die Rebel Wilson, 41, mit ihrer Community teilt. Die sonst so quirlige Schauspielerin spricht ein sehr persönliches Thema an. Nachdem sie im vergangenen Jahr verkündet hat, sie wolle an ihrer Gesundheit arbeiten, da sie ihre Eizellen einfrieren lassen müsse, gibt sie mit etwas kryptischen Zeilen nun scheinbar ein Update. 

Rebel Wilson teilt emotionale Zeilen

Auf Instagram veröffentlicht die Australierin eine Aufnahme, die sie in schwarzer Kleidung auf Felsen an einem Strand stehend zeigt. Der Himmel ist wolkenverhangen, darunter zeigt sich der Sonnenuntergang. Nachdenklich blickt sie zur Seite. "Ich habe heute traurige Nachrichten und hatte niemanden, mit dem ich sie teilen kann … Aber ich glaube, ich muss es jemandem sagen", beginnt sie ihre emotionalen Zeilen. "An all die Frauen da draußen, die mit Unfruchtbarkeit kämpfen, ich fühle mit euch. Das Universum arbeitet auf mysteriöse Weise und manchmal ergibt nicht alles einen Sinn … Aber ich hoffe, ein Licht wird schon bald durch all die dunklen Wolken leuchten."

https://www.instagram.com/p/COYzN6MLwKc/

Für ihre ehrlichen und nachdenklichen Worte erhält Rebel Wilson Zuspruch von ihren Followern. Zahlreiche rote Herzen sammeln sich in den Kommentaren, ebenfalls von diesem schweren Schicksal betroffene Frauen sprechen ihr Mut zu. 

“Ich werde gesund”

Turbulente Zeiten liegen hinter der 41-Jährigen. Rund 30 Kilogramm hat sie im vergangenen Jahr, ihrem "Jahr der Gesundheit", abgenommen. "Ich habe über Fruchtbarkeit nachgedacht und Eier in guter Qualität in der Bank zu haben, also dachte ich, 'Ok, ich mache das. Ich werde gesund'", kündigte sie ihr Vorhaben damals an. Die Reaktionen auf ihr verändertes Äußeres bekam sie schnell zu spüren: "Ich finde, was wirklich interessant ist, ist wie andere Leute dich behandeln. Manchmal, wenn man dicker ist, sehen einen die Leute nicht zweimal an. Jetzt, da ich guter Form bin, bieten mir die Leute an, meine Einkäufe zum Auto zu tragen, und halten mir die Tür auf." Zudem sei sie überrascht, wie viel Aufmerksamkeit einem Gewichtsverlust geschenkt würde, während "so viel anderes in der Welt passiert". 




Kein Zucker mehr für Ben Zucker Der Schlagersänger hat 17 Kilo abgenommen

Bereits im Februar musste Rebel Wilson einen Rückschlag verkraften. Ihre Beziehung zu Jacob Busch ging nach etwas mehr als einem Jahr in die Brüche. Bei der "Planetary Health Gala" in Monaco hatte das Paar im September 2020 seinen ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit absolviert. 

Verwendete Quellen: instagram.com, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel