Ohne Schnuller: So läuft's bei Elena Miras und Tochter Aylen

Elena Miras (29) gibt Einblicke in ihren Alltag mit Töchterchen Aylen! Die TV-Bekanntheit und ihr damaliger Partner Mike Heiter (29) sind im Jahr 2018 erstmals Eltern geworden. Die kleine Aylen scheint der ganze Stolz der Brünetten zu sein. Nur allzu gerne teilt sie niedliche Schnappschüsse von sich und ihrer Tochter im Netz. Zuletzt sprach sie auch über ihre Kindererziehung. Jetzt erzählte Elena, wie Aylen mittlerweile ohne Schnuller auskommt!

„Sehr sehr gut, bin selber sehr erstaunt. Sie wacht aber nachts auf und dann merke ich, wie sie den Schnuller vermisst“, gab Elena in ihrer Instagram-Story zu. Trotz allem sei es der richtige Zeitpunkt gewesen, Aylen den Schnuller abzugewöhnen. Die Kleine habe aber Probleme, alleine einzuschlafen – doch in diesen Momenten ist ihre Mutter selbstverständlich für sie da. „Ich bin gerne mit ihr im Bett, bis sie eingeschlafen ist“, erklärte die einstige Sommerhaus-Kandidatin weiter.

Wie sieht Elenas weitere Familienplanung eigentlich aus? Da scheint sie sich noch nicht ganz sicher zu sein. Die frühere Beziehung zu Mike habe diesbezüglich nämlich Spuren hinterlassen. Mittlerweile ist Elena jedoch mit dem Rapper Xellen7 zusammen – und mit dem richtigen Partner könne sie sich weiteren Nachwuchs vorstellen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel