Oli P. teilt Bild mit seinem erwachsenen Sohn Ilias

Nur selten zeigt sich Oli P. mit seinem erwachsenen Sohn im Netz oder in der Öffentlichkeit. Jetzt hat der Sänger ein Foto mit ihm geteilt. Auf dem Weg zu einem traurigen Anlass.

„Wow, wie die Zeit verfliegt“

Es zeigt den Moderator und seinen erwachsenen Sohn im Auto sitzend. Beide tragen schwarz und blicken recht ernst in die Kamera. Dazu schreibt Oli P. schlicht: „Vater und Sohn“ – dahinter setzt er den Hashtag „#hardday“ (Deutsch: harter Tag). Was wohl dafür steht, dass die beiden von Mutter und Großmutter Abschied nehmen müssen. Kein leichter Gang für das Duo.

Zahlreiche Userinnen und User haben das Bild kommentiert. Viele wünschen „viel Kraft“. So auch Oli P.s frühere GZSZ-Kollegen Raphaël Vogt und Bürger Lars Dietrich. Auch viele Herzchen sind unter dem Post zu finden. Einige finden das Vater-Sohn-Bild schlicht „mega“, so wie Schlagersänger Lucas Cordalis. Der Schauspieler Stefan Bockelmann befindet: „Wow, wie die Zeit verfliegt.“

  • Oli P. über Wandel: “Ich fühle mich zu 100 Prozent gut und rein“
  • Lange war es ruhig um sie: Tatiani Katrantzi zurück bei “Unter uns“
  • „Hatte Angst, sie zu verlieren“: Oli P. über Krankheit seiner Frau

Ilias Petszokat ist inzwischen 22 Jahre alt. Er wurde im Februar 1999 geboren und ist der Sohn von Oli P. und seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Tatiani Katrantzi. Die beiden waren von 1999 bis 2009 verheiratet. Inzwischen ist Oli P., der mit bürgerlichem Namen Oliver Petszokat heißt, mit seiner zweiten Ehefrau Pauline Petszokat verheiratet. Seit 2009 ist er mit ihr zusammen. 2014 sagten sie Ja.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel