Paarbeweis? Zac Efron wieder mit Vanessa Valladares erwischt

Sind Zac Efron (32) und Vanessa Valladares tatsächlich liiert? Schon seit längerer Zeit häufen sich die Vermutungen, dass der High School Musical-Darsteller wieder in festen Händen sein könnte: Anfang Juli wurde er im australischen Byron Bay abgelichtet, als ihm die einheimische Ex-Kellnerin Vanessa einen Kuss auf die Wange gab. Jetzt wurde Zac schon wieder mit ihr in der Öffentlichkeit erwischt!

Mehrere Paparazzi-Bilder, die unter anderem Daily Mail vorliegen, zeigen die beiden, wie sie gemeinsam aus einem Flugzeug aussteigen und sich auf den Weg zum Wagen begeben. Ganz gentlemanlike trug der Baywatch-Star dabei die Reisetasche seiner mutmaßlichen Freundin. Angeblich hätten die beiden einen Skiausflug nach Thredbo, einem Ort in der australischen Gebirgsregion Snowy Mountains, gemacht. Ob es sich dabei aber um einen Pärchenurlaub oder einen Trip unter Freunden handelte, ist bislang nicht bekannt.

Erst im vergangenen Monat berichtete die Zeitung, dass der 32-Jährige seinen Rückflug nach Los Angeles storniert hatte, um seinen Australienaufenthalt zu verlängern. Ob er dies tat, um Vanessa näher kennenzulernen, bleibt nur zu vermuten. Sie zumindest habe für den Schauspieler bereits einige Opfer gebracht: Nachdem die ersten Aufnahmen von ihr und Zac aufgetaucht waren, soll das angehende Model seinen Job in einem Caf\u0026#233; gekündigt haben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel