Palast teilt neue Fotos von Prinzessin Estelle

Die älteste der schwedischen Miniroyals hat Geburtstag: Anlässlich Estelles Ehrentages hat der Palast vier neue Bilder veröffentlicht. Auf einem der Fotos ist auch ihr Bruder Oscar zu sehen.

Mit einem karierten Rock, einer weißen Rüschenbluse und einer farblich passenden Strumpfhose präsentiert sich die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel an ihrem neunten Geburtstag. Dabei grinst das Mädchen über beide Ohren.

Für ihren neunten Geburtstag hat sich die Prinzessin schick gemacht. (Quelle: Kate Gabor/Kungl. Hovstaterna)

Auf einem weiteren Bild sitzt Estelle von Schweden kerzengerade auf einem roten Stuhl, die Beine hat sie elegant gekreuzt. Dabei lächelt die Neunjährige zur Seite.

Elegant und kerzengerade sitzt Estelle für das Foto auf dem Stuhl. (Quelle: Kate Gabor/Kungl. Hovstaterna)

Auch Prinz Oscar ist auf einem der Bilder zu sehen. Gemeinsam sitzen sie auf einem Stuhl. Dort hat übrigens auch der kleine Rio Platz genommen. Den Pudelmischling hat die Familie im vergangenen Jahr adoptiert.

Estelle und Oscar mit Hund Rio: Farblich sind die beiden perfekt aufeinander abgestimmt. (Quelle: Kate Gabor/Kungl. Hovstaterna)

Zwei der Fotos wurden auch auf Instagram geteilt. Dort sind die Fans ganz begeistert von den Aufnahmen der Prinzessin. Viele gratulieren der Thronnachfolgerin zum Geburtstag, einige machen ihr aber auch Komplimente. “Schöne Prinzessin” und “nette Kinder” ist dort zu lesen.

  • Süßes Wichtel-Video: Victoria von Schweden und Estelle im Partnerlook
  • Zum siebten Geburtstag: Madeleine von Schweden teilt Fotos von Leonore
  • Erste Fotos der kleinen Familie: Prinzessin Eugenie verrät Namen ihres Sohnes

Prinzessin Estelle ist übrigens die älteste der Miniroyals. Die Tochter von Victoria und Daniel kam 2012 zur Welt. Zwei Jahre später folgte Leonore, die Tochter von Madeleine und Chris. Dann kamen die Jungs Nicolas, Oscar, Alexander und Gabriel. Das Nesthäkchen der Rasselband ist die kleine Adrienne.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel