Paris Hilton: Auf ihrer Hochzeit legt sie nicht als DJ auf

Paris Hilton: Auf ihrer Hochzeit legt sie nicht als DJ auf

Paris Hilton wird auf ihrer eigenen Hochzeit nicht als DJ auftreten.

Die 40-jährige Hotelerbin hat sich längst einen Namen als DJ gemacht – für ihren großen Tag mit Carter Reum möchte die Blondine jedoch nicht am DJ-Pult stehen. Sie werde auf ihrer Hochzeit zu gestresst und beschäftigt mit anderen Dingen sein, als sich um die Musik zu kümmern. “Ich denke, für meine Hochzeit werde ich so gestresst sein, dass ich wahrscheinlich andere Leute als DJs haben werde.”

Aber zum Glück hat Paris keinen Mangel an Optionen für DJs, da ihre Freunde sie immer wieder anrufen und fragen, ob sie die Aufgabe übernehmen können. In einem Gespräch mit Jason Gay für das ‘The Future of Everything Festival’ des ‘Wall Street Journals’ fügte sie hinzu: “Viele meiner Freunde rufen mich an und sagen: ‘Ich möchte auf deiner Hochzeit auflegen.’ Ich habe also eine ganze Liste von Leuten, die das machen wollen. Also denke ich, dass ich mir an diesem Abend frei nehmen werde und einfach die Braut sein werde.”

Derweil wurde kürzlich bestätigt, dass Paris ihre Fans in einer neuen Reality-Serie namens ‘Paris In Love’ in die Planung ihres großen Tages einweihen wird. Die Show wird auf Peacock ausgestrahlt und wird die Fans auf eine “unterhaltsame und emotionale Reise” mitnehmen, während Paris ihre Traumhochzeit plant.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel