Paul Janke überrascht seine Fans mit Throwback-Foto aus seiner Jugend

„Hübscher, junger Kerl, damals wie heute“

Paul Janke überrascht seine Fans mit Throwback-Foto aus seiner Jugend

Paul Janke war schon immer ein Sonnenschein

Ein Sonnyboy durch und durch – das ist Paul Janke (40), damals wie heute. Der Ur-Bachelor beweist das nun mit einem Throwback-Foto aus seiner Jugend. Na, hätten Sie ihn erkannt?

Ausnahme auf Pauls Instagram-Account

Um dieses Foto zu finden hat der Bachelor erster Stunde sicher lange in der Fotokiste rumkramen müssen. Normalerweise postet der 40-Jährige Fotos von Shootings oder seinem Alltag auf Instagram. Schnappschüsse mit seiner Schwester, heiße Bilder von seinem „Only Fans“-Account (Nackedei-Fotos gibt’s hier) oder geradewegs vom Drehset. Doch nun macht Paul eine Ausnahme.

Mit einem Throwback-Foto überrascht der ehemalige Rosenkavalier seine Fans und hält sogar noch ein paar tiefgründige Zeilen bereit. „Kinder wie die Zeit vergeht. Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. Genieße deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du Gestern nicht mehr nachholen. Und später kommt früher als du denkst“, schreibt der 40-Jährige und regt damit seine Fans zum Nachdenken an.

Im Video: Paul Janke: „Noch nie groß ‘ne Frau angesprochen“

„Noch nie groß ‘ne Frau angesprochen“

Der Ur-Bachelor lässt Fan-Herzen höher schlagen

Da kann seine Community nur zustimmen. „Man lebt nur einmal“, pflichtet ein User Pauls Lebensmotto bei. Doch die meisten kommentieren das Aussehen des Baby-Bachelors. „Kaum verändert“ und „Damals schon ein Sonnenschein“ schreiben die Fans zum Foto des sonnengeküssten Mini-Paul. (lkr)

„Der Bachelor“ auf RTL+

Auf RTL+ stehen die Folgen der vergangenen Bachelor-Ausgaben auf Abruf bereit. Dort gibt es auch ein Best-Of der 2. Staffel mit allen Highlights von Paul Janke.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel