Paul Janke zeigt seine Muckis in der Dusche

Für viele ist er der Bachelor aller Bachelors: Paul Janke. Bei einem coolen Duschfoto wird einigen Fans des ehemaligen Rosenkavaliers ganz heiß, wie in den Kommentaren zu lesen ist.

Paul Janke duscht und zeigt dabei seine stahlharten Bauchmuskeln, als er sich lasziv das Wasser über den Kopf laufen lässt. Zu dem Oberkörper-Mucki-Bild schreibt er einen Motivationsspruch, dem viele Fans wohl keine allzu große Beachtung schenken werden. “Dreh noch eine Runde, wenn du glaubst, dass du nicht mehr kannst. Das macht einen großen Unterschied in deinem Leben.” Tiefgründig, doch Pauls Fans haben andere Sorgen.

“Komisch, auf meinem Display fehlt der untere Teil vom Foto”, scherzt eine Userin. “Bei mir auch, schade”, kommentiert eine andere Followerin. “Beim Bild wurde der interessante Teil abgeschnitten”, zielt ein weiterer weiblicher Fan in die gleiche Richtung. “Ich hätte noch nen Handtuch über”, bietet eine andere Nutzerin an.

  • Neue Ausbildung: Joey Heindle wird jetzt Feuerwehrmann
  • Beatrice Egli : Meinungsverschiedenheiten mit DSDS-Jury
  • Gerda Lewis: ”Das einzige, was Amira Pocher kann, ist über andere herziehen”

In wenigen Stunden gaben knapp 5.000 von Pauls über 120.000 Followern ein Like für den spritzigen Schnappschuss.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel