Peter Wollny & Florian Köster: Streit zwischen den Schwiegersöhnen? Flo packt aus | InTouch

Gibt es etwa Stress bei Peter Wollny und Florian Köster? Jetzt spricht Flo Klartext.

Eigentlich sind Peter Wollny und Florian Köster ein Herz und eine Seele. Die Partner von Sarafina und Sylvana haben sich auf Anhieb verstanden. Im TV ist immer wieder zu sehen, wie die beiden zusammen abhängen. Doch ist das Verhältnis auch hinter der Kamera so gut?

Silvia Wollny ist nicht nur Mutter von elf Kindern, sondern hat mittlerweile auch stolze zwölf Enkelkinder in ihrer Familie. Umso trauriger, dass die XXL-Mama nicht zu allen Enkeln den Kontakt pflegt…

So ist das Verhältnis von Peter Wollny und Florian Köster wirklich

Bei einer Fragerunde auf Instagram plauderte Flo aus dem Nähkästchen. “Bist du mit Peter eigentlich nicht mehr so ‘dicke’ wie früher?”, wollte ein neugieriger Follower wissen. Flos eindeutige Antwort: “Keine Sorge! Mom pedda und mir ist alles in Ordnung.” Was für erfreuliche Nachrichten!

In der nächsten Folge von “Die Wollny – Eine schrecklich große Familie” wollen die beiden die Mädels übrigens zum Angeln überreden. Doch die sind davon überhaupt nicht begeistert. Mit einem Nachhilfekurs versuchen die Jungs, sie doch noch umzustimmen. Ob ihnen das gelingt? Das zeigt sich nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTLzwei…

Ihr könnt nicht genug von Familie Wollny bekommen? Die neue Staffel von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” könnt ihr auch HIER bei TVNOW streamen.*

Bei Peter und Sarafina herrschte vor kurzem dicke Luft! Mehr zu Ehe-Krach erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel