Pietro Lombardi: Erstes Pärchenfoto – und so reagiert Sarah!

Der Sänger schwebt auf Wolke sieben

Nun ist das Liebesgeheimnis um Pietro Lombardi endlich gelüftet.

Fünf Jahre nach seinem Ehe-Aus mit Sarah ist der Sänger endlich wieder in festen Händen. 

Pietro und Influencerin Laura Maria sind ein Paar. Beide bestätigten ihre Beziehung mit einem Instagram-Posting. 

Jetzt ist es offiziell: Pietro Lombardi, 28, hat eine Freundin. Der Sänger bestätigte nun seine Beziehung mit Influencerin Laura Maria, 24, mit einem süßen Pärchenfoto auf Instagram. 

Pietro Lombardi im Liebesglück 

Im Oktober 2016 gaben Sarah und Pietro Lombardi ihre Trennung bekannt. Seitdem war der Sänger immer allein. Eine ernsthafte Beziehung kam für den DSDS-Sieger nicht infrage. Bis jetzt! Seit wenigen Wochen ist der Musiker wieder in festen Händen. Das bestätigte Pietro am Samstag mit einem Bild auf Instagram.

Wie länger vermutet, handelt es sich um Influencerin Laura Maria. “Ich liebe dich”, schrieb Pietro zu dem Foto. In einer Story ergänzte er, dass für ihn ein neuer Lebensabschnitt beginne. Eine Frau habe es auf seinem Account ewig nicht mehr gegeben.

Ich muss erstmal klarkommen. Ich bin sehr glückllich!

 

View this post on Instagram

❤️🔒 @lauramaria.rpa ich liebe dich ❤️

A post shared by Pietro Lombardi (@pietrolombardi) on

 

Zeitgleich postete Laura Maria ein Video der beiden Turteltauben auf ihrem Account. Dazu schrieb sie: “Danke, dass DU mich immer wieder zum Lachen bringst – ich liebe dich.” Im kurzen Clip singt ihr Pietro ein kleines Ständchen und drückt ihr liebevoll einen Kuss an die Schläfe.

 

 

Sarah Lombardi äußert sich zum Pärchenfoto

Unter dem Pärchenfoto von Pietro und Laura sammeln sich die positiven Kommentare. Zahlreiche Follower freuen sich für den DSDS-Gewinner und wünschen den beiden viel Glück. Pietros Bruder Marco kommentierte: “Man merkt einfach wie glücklich du bist. Ich freue mich so sehr für dich, dich wieder strahlen zu sehen. Ich wünsche euch zwei Chaoten das Allerbeste der Welt. Laura Maria, herzlich willkommen in der Familie”.

Ex-Frau Sarah gratulierte ebenfalls:

Alles Liebe euch beiden. Freu mich für dich,

schrieb die 27-Jährige. Auch die hübsche Brünette ist wieder glücklich vergeben. Seit Anfang des Jahres ist sie mit Fußballspieler Julian Büscher liiert.

 

View this post on Instagram

Home is where you are 🤍

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

 

Mehr zu Pietro Lombardi: 

  • Sarah Lombardi über Ehe mit Pietro: DAS bereut sie wirklich

  • Pietro Lombardi nach DSDS-Aus: DAMIT hat niemand gerechnet!

  • Pietro Lombardi: Erstes Statement über Freundin Laura

 

Wer ist Pietros neue Freundin? 

Laura Maria ist eine 24-jährige Rechtsanwaltsgehilfin und Influencerin aus Düsseldorf. 

Schaut man sich ihr Instagram-Profil etwas genauer an, wird deutlich, dass Laura ganz offensichtlich Hunde liebt und selbst mindestens drei besitzt – einen Husky, einen American Akita und einen Black Tan Pomeranian. 

 

 

Beide sind sportlich und beide liefern regelmässig Content aus dem Gym: Pietro und Laura Maria sollen sich durch ihren gemeinsamen Boxtrainer kennengelernt haben, will “Promiflash” von einem Insider wissen. 

Lisa ist übrigens eine Ex-Spielerfrau! Ende 2019 war sie nämlich mit dem Schalke-Star und US-Fußballnationalspieler Weston McKennie zusammen. Anfang 2020 gingen sie bereits wieder getrennt Wege.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel