Pietro Lombardi: "Hätte ich dich erwischt …" – Personen wollten in sein Auto einbrechen

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

10. Januar 2022

Pietro Lombardi: „Hätte ich dich erwischt …“

Pietro Lombardi, 29, ist wütend – nimmt es aber dennoch irgendwie mit Humor. In seiner Instagram Story zeigt er die demolierte Scheibe seines Autos. Unbekannte haben sie eingeschlagen, wollten vermutlich in den Wagen des DSDS-Gewinners von 2011 einbrechen. "An denjenigen der versucht hat, hier in mein Auto einzubrechen: Dann mach's doch richtig und mach die Scheibe kaputt! Aber so halbe Sachen?", scherzt der Sänger. Die Scheibe der Autotür weist ein kleines Loch und einen Sprung auf, wurde jedoch nicht aufgebrochen.

Dann wird Pietro dennoch sauer und meint: "Ich sag dir eine Sache: Sei froh, dass ich dich nicht erwischt habe. […] Hätte ich dich erwischt … aiaiai!" Trotz seiner Fassungslosigkeit kann Lombardi sich nicht verkneifen zu zeigen, welche Beute den mutmaßlichen Dieben da entgangen ist. Er filmt den Innenraum seiner Mercedes-Benz-G-Klasse und stellt lachend klar: "Egal wer du warst: Das Einzige, was du hier gefunden hättest, wäre eine Volvic-Flasche!"

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel