Pietro Lombardi: Jaa, er lässt die Bombe platzen!

Erst vor wenigen Tagen schockte Pietro Lombardi seine Fans mit dem Geständnis, dass es nicht gut zwischen ihm und seiner Freundin Laura Maria läuft. Jetzt die große Überraschung!

“Ihr seht mich und Laura derzeit etwas weniger. Wir haben gerade eine etwas schwierige Phase. Ich bin kein perfekter Mensch, ich bin ein Chaosmensch. Das ist auch für Laura gerade keine einfache Situation” -mit dieser Aussage schockte Pietro Lombardi seine Fans kurze Zeit nach dem Liebes-Outing mit Laura Maria.

Da hat man die beiden schon länger nicht mehr zusammen gesehen. Jetzt hat sich das Blatt zum Glück wieder geändert!

Erst vor wenigen Wochen machten Pietro Lombardi und Laura Maria ihre Liebe offiziell. Jetzt ziehen bereits die ersten dunklen Wolken am Liebeshimmel auf…

Ziehen Pietro und Laura Maria jetzt zusammen?

Endlich sind Laura Maria und der Sänger wieder vereint. Bei Instagram zeigt sich die Blondine wieder Hand in Hand mit ihrem Schatz. Doch damit nicht genug. Pietro selbst lässt nämlich noch eine andere Bombe platzen: Er hat sein Traumhaus gefunden!

“Endlich gefunden und geeinigt. Mein absolutes Traumhaus”, schreibt der 28-Jährige bei Instagram. Ob er dort wohl mit seiner neuen Freundin einziehen wird? Man darf gespannt sein. Fakt ist: Laura Maria ist etwas besonders für ihn, sonst hätte er seinen Fans gar nicht erst vorgestellt.

Sarah und Pietro Lombardi: Drama um Alessio! Im VIDEO erfahrt ihr die ganze Geschichte:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel