Pietro Lombardi & Laura Maria: Jubel-News! Sie lässt die Bombe platzen

Während einer Instagram-Fragerunde legt Pietro Lombardis Ex-Freundin ein zuckersüßes Geständnis ab…

Die Trennung von Pietro Lombardi und Laura Maria kam für alle Fans sehr überraschend. Nur wenige Wochen nach ihrem offiziellen Liebes-Outing haben die beiden beschlossen, wieder getrennte Wege zu gehen. Wer jetzt allerdings glaubt, dass die beiden sich hinter verschlossenen Türen bekriegen, der irrt sich…

Sarah Lombardi ist verlobt! Doch was hält eigentlich ihr Ex Pietro Lombardi davon?

Laura und Pietro verstehen sich noch gut

Laura Maria befindet sich gerade mit ihrer Freundin im Urlaub. Um sich die Zeit ein bisschen zu vertreiben, beantwortet sie die Fragen ihrer Fans in ihrer Instagram-Story. Ein User will wissen, wie das Verhältnis zwischen ihr und Pietro nach der Trennung ist. Darauf hat sie eine klare Antwort: “Pie und ich haben noch ein echt gutes Verhältnis, wir stehen noch in Kontakt.” Dabei unterhalten sich die beiden allerdings meistens über die flauschige Akira. Die Hündin war ein Geschenk des Sängers.

Ob es zwischen den beiden wohl zu einem Liebes-Comeback kommen wird? Zumindest Pietro schließt es nicht aus, der Beziehung in Zukunft noch eine Chance zu geben. Bleibt abzuwarten, wie sich die Lage zwischen den beiden in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt…

Ausraster im Hotel! So wütend kennt man Pietro Lombardi sonst eigentlich nicht:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel