Pietro Lombardi: Liebes-Knaller! Was läuft mit dem "Let's Dance"-Star? | InTouch

Gibt es bald das nächste Promi-Traumpaar? Pietro Lombardi hat sich scheinbar in eine „Let’s Dance“-Teilnehmerin verguckt.

Pietro Lombardi hatte in der Vergangenheit einfach kein Glück mit den Frauen. Seine Ehe mit Sarah Engels ging vor einigen Jahren in die Brüche. Auch die Beziehung mit seiner letzten Freundin Laura Maria Rypa stand unter keinem guten Stern. Aktuell ist Pietro Single. Doch er hat schon ein Auge auf die nächste Dame geworfen…

Auch interessant:

  • Helene Fischer & Thomas Seitel: Heftig, was jetzt ans Licht kommt!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Giovanni Zarrella & Jana Ina Zarrella: Jaa, jetzt ist es raus!

Was läuft zwischen Pietro Lombardi und Lola Weippert?

Vor wenigen Tagen postete „Let’s Dance“-Star Lola Weippert ein Bild, auf dem sie sich oben ohne und im schwarzen Slip zeigt. Den Schnappschuss finden nicht nur die Fans, sondern auch Pietro sexy. „Oha!“, kommentiert der Chartstürmer. Ein Wort, das die Gerüchteküche gewaltig zum Brodeln bringt! Hat sich Pietro etwa in die schöne Moderatorin verguckt?

Wenig später nimmt er den Spekulationen selbst den Wind aus den Segeln. „Ich glaube nicht, dass die Gute auf Jungs mit Capi steht 🙂 Wie wärs mit nem Stilwechsel?“, antwortet der ehemalige „DSDS“-Juror seinen Fans. Wer weiß, vielleicht kann Pietro Lola mit seinem Charme ja doch noch um den Finger wickeln…

Letzter Ausweg Auszeit! Warum Pietro sich kürzlich komplett aus der Öffentlichkeit zurückzog, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel