Pietro Lombardi nach Trennung: Zuckersüße Liebes-News!

Liebes-News von Pietro Lombardi! Kurz nach der Trennung von Laura Maria sorgt der Sänger nun für reichlich Aufsehen…

Huch, damit haben die Fans von Pietro Lombardi definitiv nicht gerechnet! Kurz nach der Trennung von Laura Maria überrascht der Sänger seine Fans nun mit einer unerwarteten Beichte…

Pietros Ex-Freundin Laura Maria meldet sich mit einer emotionalen Nachricht zurück!

Pietro Lombardi ist traurig über die Trennung

Auch wenn es so schien, dass Pietro Lombardi und seine Laura Maria überglücklich miteinander sind, war ihre Liebe nicht von langer Dauer! So verkündete der Sänger nur wenige Wochen später das Beziehungs-Aus und wendete dich mit der Trennungs-News an die Öffentlichkeit. Doch hat ihre Liebe wirklich keine Zukunft mehr? Wie Pietro nämlich nun berichtet, hat er für Laura Maria immer noch Gefühle…

Pietro Lombardi plaudert über seine Gefühle

Via Instagram hatten die Fans von Pietro nun die Möglichkeit, ihrem Idol ein paar Fragen zu stellen. So wollte ein neugieriger Follower wissen, ob Pietro immer noch Gefühle für seine Ex hat. Die Antwort von Pietro darauf fiel eindeutig aus. So platzt aus ihm ein “Ja klar” heraus! Wow! Was für zuckersüße Neuigkeiten! Ob Pietro und Laura Maria wohl nochmal eine Chane haben? Wir können definitiv gespannt sein, wie es bei den beiden weitergeht…

Huch, so kennen wir Sarah Lombardi ja gar nicht…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel