Pietro Lombardi: Neue Freundin? Er spricht Klartext

Er veröffentlicht Bewerbungsvideo

Pietro Lombardi verrät auf Instagram, ob es eine neue Frau in seinem Leben gibt. 

Seit der Trennung von Laura Maria Rypa wurden Pietro neue Bekanntschaften nachgesagt, doch der Sänger verneinte diese stets. 

Pietro hat kein Problem damit, auf die Richtige zu warten. 

Pietro Lombardi, 29, hat in letzter Zeit die Gerüchteküche über eine neue Beziehung zum Kochen gebracht. Nun spricht er Klartext über seinen Beziehungsstatus. 

Pietro Lombardi: Die Hotelnachbarin oder „die Richtige“?

Seit der Trennung von Laura Maria Rypa ist Pietro Lombardi wieder solo unterwegs. Doch gegen eine Dame an seiner Seite hat er nichts einzuwenden, wenn es denn die Richtige ist. Hat er die mittlerweile gefunden? Vor Kurzem witzelte er, seine Hotel-Nachbarin habe sich in ihn verliebt, dann postete Ex-Frau Sarah Engels in ihrer Instagram-Story, „die Richtige“ für Pietro gefunden zu haben. Jetzt stellt der Sänger klar: Das hat es mit den Gerüchten auf sich.

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

  • Pietro Lombardi: Der größte Fehler seines Lebens!

  • Pietro Lombardi: Polizeieinsatz vorm Dönerladen

  • Pietro Lombardi: Emotional wie nie zuvor! Er bricht sein Schweigen

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel