Pietro Lombardi schwärmt von seiner neuen Freundin

Vier Jahre nach seinem Ehe-Aus mit Sarah ist Pietro Lombardi zum ersten Mal wieder in festen Händen. Der Sänger kann es selbst kaum glauben. Auf Instagram spricht er über seine neue Freundin – und appelliert an seine Fans. 

“Es gibt eine neue Frau in meinem Leben”

Fünf Tage später wendet er sich noch einmal an seine Fans. In einem Video spricht der 27-Jährige ganz offen über seine Gefühle und die Dame, die sein Herz erobert hat. “Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben, die mich sehr, sehr glücklich macht”, sagt er in dem kurzen Clip.

“Ihr wisst, ich bin seit knapp fünf Jahren Single. Ich hatte mir eine Schutzmauer aufgebaut. Ich bin vorsichtiger geworden.” Doch seine neue Freundin habe es geschafft, “die Schutzmauer zu durchbrechen”. “Ja, es ist richtig. Es fühlt sich genau richtig an”, so Pietro. Der Sänger ist peinlich berührt. Denn über Liebe zu reden ist eigentlich nicht so sein Ding. “Es ist ganz komisch darüber zu sprechen, ein ganz komisches Gefühl.”

  • “Gebt ihr eine Chance!”: Pietro Lombardi schwärmt von seiner neuen Freundin
  • “Alessios Schutzengel”: Pietro Lombardi rührt Fans mit neuem Tattoo zu Tränen
  • Noch drei Kilo entfernt: Sarah Lombardi nennt Wohlfühlgewicht
  • Gemeinsamer Sohn leicht verletzt: Pietro Lombardi sauer auf Ex Sarah

Wer die Frau ist, die ihm den Kopf verdreht hat, hat Pietro noch nicht verraten. Das will der Sänger erst am Samstag offenbaren. “Ich werde sie euch vorstellen. Wir laden ein Bild zusammen hoch. Ich hoffe, ihr werdet sie genau so gerne haben wie ich. Denn sie ist echt ein toller Mensch.” Von seinen Fans fordert er: “Gebt ihr eine Chance!” Viele seiner Anhänger vermuten, dass es sich um Laura Maria handeln muss, eine 24-jährige Rechtsanwaltsgehilfin aus Düsseldorf. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel