Pietro Lombardi teilt süße Fotos aus seiner Jugend

Pietro Lombardi teilt süße Fotos aus seiner Jugend

Schon immer ein echter Playboy

Oh mein Gott, ist der süß! Freunde von Pietro Lombardi (28) haben alte Fotos des Sängers ausgegraben. Dabei fällt auf: Der Ex-DSDS-Juror war schon damals ein knallharter Typ…

„Alter, wie krass ist das denn?!“

Mit einem Schnuller im Mund, einer Mütze auf dem Kopf – unter der seine scheinbar langen Haare herauslugen – und einer collen Sonnenbrille, posiert Pietro Lombardi mit seinen Jungs vor einem Passbild-Automaten. „Ob ich mit 15 Playboy gewesen bin“, schreibt der Sänger scherzhaft dazu.

Auf einem weiteren Foto posiert Pietro mit seiner Fußball-Mannschaft: Mit einem Stirnband auf dem Kopf und der lockerlässigen Peace-Geste strahlt er in die Kamera. Der Sänger kann gar nicht glauben, wie er damals aussah. „Alter, wie krass ist das denn?!“ schreibt er zu dem Bild. Junge, wie die Zeit vergeht…

Süßes Puppen-Spiel mit Sohn Alessio

Pietro Lombardis Puppenspiel ist zum Schreien


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel