Pietro Lombardi: Zurück in den Armen von Sarah! Jetzt ist alles wieder wie früher! | InTouch

Damit haben die Fans von Pietro Lombardi und Sarah Engels definitiv nicht gerechnet! Bei den beiden ist alles wieder so wie früher…

Hinter Sarah Engels und ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi liegen aufregende Zeiten! Obwohl die beiden nach ihrem Liebes-Aus ihren Rosenkrieg in der Öffentlichkeit austrugen, scheinen sie sich mittlerweile wieder belendend zu verstehen! Sogar die Tatsache, dass Sarah in ihrem Julian einen neuen Partner fürs Leben gefunden hat und mit ihm ein Baby erwartet, tat der freundschaftlichen Beziehung zu Pietro keinen Abbruch! Ganz im Gegenteil sogar…

Auch interessant:

  • Jürgen Drews: Jetzt geht es immer weiter bergab!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen: Heimliche Hochzeit und ein Baby!

Auweia! Damit hat Pietro Lombardi nun wirklich nicht gerechnet…

Pietro macht ein süßes Geständnis

Wie Pietro Lombardi nun offenbart, wollen er, Sarah Engels und Julian dieses Jahr Weihnachten zusammen als Familie feiern! Besonders für Alessio, den gemeinsamen Sohn von Sarah und Pietro, ein ganz besonderer Moment, wenn sich seine Eltern an Weihnachten freundschaftlich in die Arme schließen. Pietro berichtet gegenüber „Bild“: „Ich feiere mit Sarah und der ganzen Familie Weihnachten und ich freue mich extrem darauf.“ Wow! Ehrliche Worte, die zeigen: Pietro und Sarah konnten die Wogen der Vergangenheit endlich hinter sich lassen. So findet Pie auch über den neuen Lebensabschnitt von Sarah nur liebevolle Worte: „Ich gönne den beiden alles Glück dieser Welt. Ich werde Onkel Pietro, das habe ich mit Sarah schon besprochen – ihre Tochter muss Onkel zu mir sagen! Ich freue mich extrem für die zwei, ich freue mich, dass Alessio ein Geschwisterchen bekommt und wir verstehen uns blendend. Ich glaube, wir haben uns noch nie so gut verstanden wie jetzt.“ Mehr Patchwork-Familien-Glück geht wohl kaum…

Auch Florian Silbereisen ist gerade einfach nur glücklich!

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel