Prinz Daniel von Schweden wird 47: Königshaus veröffentlicht neuen Schnappschuss

Happy Birthday, Prinz Daniel!

Der 15. September fällt in diesem Jahr zwar auf einen Dienstag und mitten in die anhaltende Corona-Pandemie, eine Menge zu feiern haben die Royals trotzdem. Neben Prinz Harry rutscht an besagtem Tag nämlich auch Prinz Daniel von Schweden in ein neues Lebensjahr. Und zum 47. veröffentlicht das Königshaus kurzerhand neues Bildmaterial des Geburtstagskindes.

Ernster Blick, leichtes Lächeln

🇸🇪💐 I dag fyller H.K.H. Prins Daniel 47 år! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Bilden är tagen i Gustav III:s paviljong i Hagaparken. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 📷: Elisabeth Toll/Kungl. Hovstaterna

Royal-Fans dürfen endlich aufatmen – oft zu sehen bekam man die Blaublütler in diesem Jahr nämlich nicht. Schuld war die Corona-Krise, die aufgrund von Lockdown und Abstandsregelung öffentliche Auftritte fast unmöglich machte. Wahrscheinlich nicht nur deshalb streut das schwedische Königshaus jetzt neuen Royal-Content – pünktlich zu seinem Ehrentag auch von Prinz Daniel.

Auf dem Foto, das laut Bildbeschreibung im Pavillon von Gustav III in Hagaparken aufgenommen wurde, blickt Daniel zwar zufrieden in die Kamera, ganz entspannt wirkt er allerdings nicht. Ob ihm das weltweite Drama der letzten Monate im Nacken sitzt? Unklar! Hoffentlich kann er sich bei all den positiven Reaktionen und Glückwünschen in der Kommentarspalte jetzt einfach mal ganz auf sich und seinen Geburtstag konzentrieren.

Schweden

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel