Prinz Julian von Schweden: Palast veröffentlicht offizielles Tauffoto

  • Prinz Julian von Schweden wurde am Wochenende in der Schlosskirche Drottningholm getauft.
  • Der Palast zeigt nun die offiziellen Fotos.
  • Der Täufling scheint Spaß an dem Event gehabt zu haben.

Mehr aktuelle Royal-News finden Sie hier

Der dritte Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden, Prinz Julian Herbert Folke (vier Monate), wurde am Samstag (14. August) in der Schlosskirche von Drottningholm in Stockholm getauft. Nun ist endlich auch das offizielle Tauffoto vom Palast veröffentlicht worden.

Und das legt die Vermutung nahe, dass dem jüngsten Familienmitglied der Schweden-Royals das ihm zu Ehren veranstaltete Event gefallen hat. Denn auf den drei offiziellen Fotos, die unter anderem auch auf Instagram gezeigt werden, strahlt er mit seinen Eltern und Geschwistern um die Wette.

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia sind seit 2015 verheiratet. Gemeinsam haben sie die drei Söhne Prinz Alexander, Prinz Gabriel und Prinz Julian. Carl Philip ist der einzige Sohn von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia sowie der Bruder von Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Madeleine. Er steht an vierter Stelle in der schwedischen Thronfolge.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Entzückende Aufnahmen: So schön war Prinz Julians Taufe

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel