Prinz Oscar: Am großen Tag seiner Mutter stiehlt er ihr die Show

Der 44. Geburtstag von Prinzessin Victoria wurde natürlich in Schweden hochoffiziell gefeiert. In der Sommerhitze standen zwei Fototermine für die königliche Familie rund um Victoria, Prinz Daniel, 47, Prinzessin Estelle, 7, und Prinz Oscar, 4, an, und direkt im Anschluss fand das Victoria-Konzert in Schloss Borgholm statt. Doch für Oscar macht sich der anstrengende Tag, als er Platz genommen hat, bemerkbar.

Prinz Oscar: Ungeniert müde und gelangweilt

Während des Konzerts übermannt Oscar die Müdigkeit. Für ihn scheint das Konzert absolut nicht interessant zu sein und da möchte er auch niemanden etwas vorspielen. Für die anwesenden Fotografen bietet Oscar daher seine ganz eigene witzige Darbietung. Die lustigen Aufnahmen sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel