Prinz William: Große Angst! Jetzt will er mit Kate durchbrennen | InTouch

Huch, so kennen wir Prinz William ja gar nicht! Dem Sohn von Prinz Charles soll alles zu viel werden…

Nach dem Austritt von Harry und Meghan aus dem britischen Königshaus ruht alle Hoffnung auf Kate und William. Ein Zustand, den der älteste Sohn von Prinz Charles teilweise nur schwer ertragen kann…

Nach dem Zoff der letzten Monate geht Prinz Charles endlich einen Schritt auf Prinz Harry zu!

Prinz William plagen große Zweifel

Obwohl es so scheint, als ob Prinz William seine royalen Pflichten ohne Weiters erledigt, soll auch der Queen-Enkel immer wieder an seine Grenzen geraten. So erklärt nun eine Quelle gegenüber “US Weekly”: “Er ist ein Mensch und auch er hat natürlich Momente des Selbstzweifels.” Oh je! Doch damit nicht genug! Vor allem nach dem Austritt von Bruder Harry soll es Momente gegeben haben, in denen William alles hinschmeißen wollte: “Er hat Zeiten, in denen er und Kate sich aus dem Staub machen wollen, um nach Cornwall zu fliehen und ihre Batterien wieder aufzuladen”, offenbar die Quelle weiter! Was für furchtbare Nachrichten! Aufgeben kommt für William dennoch nicht in Frage…

William ist sich einer Rolle bewusst

Auch wenn William durch die Krone immer wieder vor einigen Hürden steht, würde er sein Leben als Royal niemals an den Nagel hängen: “Er hat immer gewusst, was von ihm erwartet wird, wenn er schließlich zum König gekrönt wird”, beteuert der Insider abschließend. Wie es für William und Kate wohl weiter geht? Wir können definitiv gespannt sein…

Große Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel