Prinz William und Herzogin Kate enthüllen die diesjährige Weihnachtskarte mit allen Kids

Weihnachtsstimmung bei den Royals

Prinz William und Herzogin Kate enthüllen die diesjährige Weihnachtskarte mit allen Kids

George, Charlotte und Louis sind einfach entzückend

Bei dem Anblick kommt Weihnachtsstimmung auf! Die mit Spannung erwartete Weihnachtskarte von Prinz William (39) und Herzogin Kate (39) wurde offiziell enthüllt. Der Herzog und die Herzogin von Cambridge strahlen auf dem diesjährigen Schnappschuss zusammen mit ihren drei entzückenden Kindern Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3).

Foto in Jordanien entstanden

Die süße Weihnachtskarte zeigt die Royals in einem ungewohnten Umfeld – sonnen-geküsst vor einer Kulisse von roten Felsen. Dieses Jahr wurde der Traditionsschnappschuss auf einer Reise nach Jordanien geschossen, wie die britische „The Sun“ berichtet. Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit wird die Karte an Familie, Freunde und Wohltätigkeitsorganisationen verschickt. Das kündigen die Royals nun mit einem Beitrag in den sozialen Medien an. Zum süßen Foto schreiben Kate und William: „Wir freuen uns, ein neues Bild der Familie zu teilen, das auf der diesjährigen Weihnachtskarte zu sehen ist.“

Im Video: Diese EINE Regel dürfen die Mini-Royals nie brechen

Diese EINE Regel dürfen die Mini-Royals nie brechen

RoyaleFamilien-Idylle

George und Charlotte sitzen darauf auf roten, orientalischen Hockern, während es sich der kleine Louis im Schneidersitz auf einem Fell-Teppich bequem macht. Die stolzen Eltern befinden sich im Hintergrund und fassen sich liebevoll ans Knie. Eine royale Familien-Idylle wie sie im Buche steht! Das war auch schon auf der letzten Weihnachtskarte zu sehen, bei der sich Kate, William, George, Charlotte und Louis auf einem Heuballen im Haus der Familie in Norfolk ablichten ließen. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel