Prinzessin Amalia der Niederlande ist verliebt in einen deutschen Millionärs-Erben!

Sie waren sogar schon zusammen im Urlaub

Prinzessin Amalia der Niederlande ist verliebt in einen deutschen Millionärs-Erben!

Prinzessin Amalia frisch verliebt

Niederlande-Royal Amalia hat sich verguckt

Keine Prinzessin auf der Erbse, sondern auf Wolke sieben: Amalia der Niederlande (18) ist verschossen. Bei ihrem Liebsten handelt es sich dabei um einen jungen Mann, der nicht nur das Herz am rechten Fleck hat – sondern auch reichlich Geld auf dem Bankkonto. Aber ob diese schöne Liebe überhaupt eine Zukunft hat und standesgemäß ist? Diese Einschätzung gibt Adelsexperte Michael Begasse oben im Video.

ER ist die neue Liebe der niederländischen Prinzessin

Neue Aufnahmen aus Den Haag zeigen die holländische Adelige, die gerade als Volljährige schon eine eigene Biografie (!) veröffentlicht hat, glücklich lächelnd. Und das liegt mit Sicherheit nicht nur daran, dass es in der Nordsee-Stadt so schön ist – sondern wohl auch an IHM. Isebrand K. (19) heißt der Mann, der das Herz der Kronprinzessin im Sturm erobern konnte. Der Unternehmersohn aus dem Münsterland verliebte sich vor sechs Monaten auf einer Party in Amalia – und umgekehrt.

Sogar einen Turtelurlaub gab’s schon – in New York. Dort wurden die beiden dann auch bereits von einigen Touristen abgelichtet, die die Verliebte erkannt haben. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel