Prinzessin Estelle von Schweden: Mit Bruder und Hund! So süß sind ihre Geburtstagsfotos

Der Palast veröffentlicht neue Bilder der Prinzessin

Große Vorfreude: Prinzessin Estelle strahlt auf den neuen Bildern glücklich.

Die kleine Prinzessin ist inzwischen ganz schön groß geworden…

…was auf den Bildern, die das schwedische Königshaus nun veröffentlicht hat, ganz deutlich zu sehen ist.

Estelle von Schweden, 9, ist ganz schön groß geworden. Passend zu ihrem Geburtstag hat der Palast nun neue Fotos von ihr anfertigen lassen – und die sind einfach nur süß!

Estelle von Schweden: Neue Bilder zum Geburtstag 

Prinzessin Estelle hat allen Grund zu feiern. Die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel wird heute stolze neun Jahre alt. Aus diesem Anlass hat der schwedische Königspalast auf seiner Website und seinen Social-Media-Kanälen brandneue Bilder der Prinzessin veröffentlicht. Und sie zeigen, wie glücklich die kleine Prinzessin und auch ihr jüngerer Bruder gerade sind.

Estelle von Schweden: Glückliches Geburtstagskind

Die Fotos wurden auf Schloss Haga aufgenommen, Estelles Zuhause. Die Prinzessin posiert in verschiedenen Räumen. Schick angezogen mit blauem Kairomuster-Rock, weißem Rollkragenpullover und schwarzen Ballarinas steht sie zwischen den Flügeltüren. Ihr breites Grinsen verrät vor allem eines: Auch eine Prinzessin von Schweden freut sich genau so sehr auf ihren Geburtstag wie jedes andere Kind.

Das könnte dich auch interessieren: 

  • Prinzessin Estelle: Ski-Unfall in den Alpen!
  • Silvia von Schweden: Skiunfall! Die Königin liegt im Krankenhaus
  • Madeleine von Schweden: Schlimme Verwechslung!

 

Estelle von Schweden: Süßes Foto mit Bruder Oscar 

Und damit ist sie nicht alleine. Auf einem anderen Bild sieht man sie auf einem Stuhl neben ihrem jüngeren Bruder Oscar sitzen. Der kleine Prinz scheint förmlich mit Estelle um die Wette zu strahlen.

Bildrechte Kate Gabor, The Royal Court of Sweden Prinzessin Estelle von Schweden und Prinz Oscar posieren mit dem Familienhund

Bildrechte: Kate Gabor, The Royal Court of Sweden

 

Besonders herzig: In ihrer Mitte halten die beiden liebevoll Familienhund “Rio” fest. Der kleine Cavoodle – eine Mischung aus einem Cavalier King Charles Spaniel und einem Pudel – ist seit letztem Jahr festes Mitglied der schwedischen Königsfamilie und darf deshalb natürlich bei Estelles Geburtstag auf keinen Fall fehlen.

Vielleicht grinst Prinz Oscar aber auch deswegen so breit, weil er weiß, dass sein eigener Ehrentag kurz bevorsteht: Am 2. März wird Estelles Bruder fünf Jahre alt. Die Vorfreude auf den Geburtstag – und wahrscheinlich auch die Geschenke – dürfte auch bei ihm bereits riesig sein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel