Prinzessin Victoria: Zwillinge – Ihr Glück ist vollkommen | InTouch

Es läuft rund für Prinzessin Victoria. Ein Herzenswunsch geht in Erfüllung!

Sie schwingt fröhlich Fähnchen, singt aus voller Inbrunst Volkslieder und präsentiert sich in einer wunderschönen Tracht: Kronprinzessin Victoria (43) ist mal wieder eine Augenweide am schwedischen Nationalfeiertag. Doch noch mehr lässt eine zärtliche Geste ihre Landsleute jubeln: Victoria hält sich mit Daniel (47) liebevoll an den Händen. Das Paar tauscht tiefe Blicke aus. Ist da etwa wieder etwas im Busch …?

Erschütternde Neuigkeiten von Prinzessin Madeleine! Die schwedische Beauty muss nun einen herben Tiefschlag verkraften!

Victoria hätte noch genug Zeit

Das fragten sich einige der Zaungäste bei der offiziellen Zeremonie. Und ganz zu deren Entzücken legte die Kronprinzessin eine Hand schützend vor ihren Bauch. Ein sicheres Indiz einer werdenden Mutter, wurde sofort spekuliert. Die Schweden sind ganz aus dem Häuschen und wünschen dem Paar nach Estelle (9) und Oscar (5) weiteren Nachwuchs. Am liebsten Zwillinge, dann wäre das Kleeblatt komplett. Es läuft gerade rund für Victoria. Bei der letzten Meinungsumfrage wurde sie wieder zum beliebtesten Mitglied der Königsfamilie gewählt. Ein großer Teil der Befragten will dass sie vor dem Tod ihres Vaters den Thron besteigt. Aber erst in fünf Jahren. Ergo: Sie hätte genug Zeit für süße Babys.

Madeleine kehrt nach Schweden zurück

Ihre Schwägerin, Prinzessin Sofia (36), und ihre Schwester, Prinzessin Madeleine (38), haben es Victoria mit der dritten Schwangerschaft vorgemacht. Kinder sind ein Segen für die ganze Familie. Doch das ist nicht der einzige Grund dafür, dass das Herz von Victoria tanzt. Denn ihre geliebte Schwester kommt endlich nach Hause. Im Sommer soll es laut “Freizeitwoche” so weit sein. Hofsprecherin Margareta Thorgren: “Es gibt noch kein Datum. Aber es ist geplant, dass die Familie für längere Zeit im Sommer kommt.” Victoria und Madeleine haben sich lange nicht gesehen und vermissen einander sehr. Die vielen Videoanrufe zwischen Florida und Stockholm ersetzen keine persönlichen Gespräche. Zudem hofft die Kronprinzessin immer noch, dass ihre kleine Schwester mit ihrer ganzen Familie endlich für immer Amerika den Rücken kehren und sie unterstützen wird, wenn sie eines Tages Königin ist. Damit wäre ihr Glück perfekt. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob sich Kronprinzessin Victorias große Wünsche und Hoffnungen erfüllen …

Während Prinzessin Victoria im Glück schwebt, geht es Herzogin Kate gar nicht gut…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel