Privater Einblick: Amira Pocher teilt erstes Foto mit Oli!

Amira Pocher (28) greift tief in die Kiste der Erinnerungen! Im Herbst 2018 hatten die Visagistin und Oliver Pocher (43) ihre Beziehung öffentlich gemacht. Seitdem haben sie bereits geheiratet und auch zwei Söhne bekommen, aber die Beauty und der Comedian sind stets bemüht, ihr Leben so privat wie möglich zu halten. Jetzt machte Amira allerdings eine Ausnahme: Die 28-Jährige teilte das allererste Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Ehemann zeigt!

In ihrer Instagram-Story veranstaltete die Brünette Anfang der Woche eine Fragerunde mit ihren Followern. Ein Abonnent wollte dort das erste Bild des Ehepaars sehen – und bekam diesen Wunsch prompt von Amira erfüllt! Die zweifache Mama veröffentlichte einen Schnappschuss, der Oli und seine Liebste offenbar bei einem Konzert zeigt: Die Österreicherin streckt darauf die Zunge heraus, während ihr Mann happy in die Kamera grinst.

Doch mit diesem privaten Einblick nicht genug: Die Podcasterin postete im Netz zudem eine Aufnahme mit ihrem Gatten, die ihr peinlich ist – ein Foto, das offensichtlich aus Olis Zeit bei Let’s Dance stammt. Der Blondschopf trägt darauf nämlich eine blonde Perücke, mit der er nach der Show die Moderatorin Frauke Ludowig (57) imitiert hatte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel