"Promi Big Brother": Mega-Eklat noch vor dem Einzug

Diese Kandidatin schmeißt hin – und SIE rückt nach!

Bald öffnen sich endlich wieder die Türen zur Welt von “Big Brother” – Die Reality-Show ist zurück und sorgt schon vor der Ausstrahlung für ordentlich Überraschungen. 

“Berlin Tag & Nacht”-Darstellerin Sasika Beeks schmeißt das Handtuch, noch bevor es überhaupt losgehen soll. 

Anstelle von Saskia Beeks wird nun Jenny Frankhauser in die TV-Container einziehen und gegen die anderen Promis um den Sieg kämpfen.

Gesunde Haare: Diese Sprühkur löst 10 Probleme in Sekunden! 

Ab dem 7. August wagen sich wieder zwölf auserwählte VIPs in die berühmten TV-Container von “Promi Big Brother”. Kandidatin Saskia Beeks, 32, schockte die Fans jetzt mit ihrer frühzeitigen Abreise noch vor dem eigentlichen Einzug. Ein Ersatz in Form eines echten Reality-Profis ist aber bereits gefunden … 

“Promi Big Brother”: Saskia Beeks schmeißt hin

Bald öffnen sich endlich wieder die Türen zur Welt von “Big Brother” – die Reality-Show ist zurück und sorgt schon vor der Ausstrahlung für ordentlich Überraschungen

Am 07. August sollen die berühmten TV-Container der Erfolgsshow endlich wieder von Deutschlands VIPs bezogen werden, die dort in der achten Staffel um das Preisgeld von 100.000 Euro kämpfen. Doch kurz vor dem Einzug schockte eine Kandidatin mit ihrer frühzeitigen Abreise – “Berlin Tag & Nacht”-Darstellerin Sasika Beeks schmeißt das Handtuch, noch bevor es überhaupt losgehen soll. 

Aufgrund der aktuellen Coronakrise müssen auch bei “Promi Big Brother” die Kandidaten vor Drehbeginn in eine zweiwöchige Quarantäne, da in den TV-Containern die Abstandsregeln nicht eingehalten werden können. Während des 14-tägigen Aufenthalts in einem Hotel schien Saskia immer mehr Zweifel zu bekommen, ob eine Teilnahme an diesem Format das Richtige für sie sei. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

  • Schöne Wimpern: Diese Mascara ersetzt ein Serum
  • “Promi Big Brother” 2020: Das sind die 14 Kandidaten
  • “Promi Big Brother” 2020: Überraschung! Janine Pink zieht wieder ein

Gegenüber dem Sender Sat.1 erklärte sie

 Ich habe erst im Hotel gemerkt, dass ‘Promi Big Brother’ einfach zu viel für mich gewesen wäre. Ich habe gespürt, dass ich im Moment Ruhe brauche, statt der Herausforderung mit unbekannten Menschen vor laufenden Kameras zusammenzuwohnen.

Die Schauspielerin habe mit ihrem Auszug verhindern wollen, dass es ihr während der Dreharbeiten schlecht geht

Nach Aus von Saskia Beeks: Jenny Frankhauser zieht ein

Was eingeschweißte “Berlin Tag & Nacht”-Fans mit Sicherheit bitter enttäuscht, könnte “Dschungelcamp”-Liebhaber jetzt ziemlich freuen – Sat.1 lässt nämlich eine ehemalige Dschungelkönigin nachrücken. 

Anstelle von Saskia Beeks wird nun Jenny Frankhauser in die TV-Container einziehen und gegen die anderen Promis um den Sieg kämpfen. 

“Promi Big Brother” läuft ab dem 07. August um 20:15 Uhr live auf Sat.1

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel