Prominent 2019: Nina Bott verlässt die Vox-Sendung

Nina verabschiedet sich vom Moderations-Job

Nina Bott (41) sagt adieu! Genau drei Jahre stand die Moderatorin für “Prominent!” vor der Kamera – nun verlässt sie die VOX-Sendung.

Bis Dezember noch bei „Prominent!“

“Man soll ja immer aufhören, wenn’s am Schönsten ist…”, so Nina Bott, die seit Oktober 2016 als Moderatorin für “Prominent!” vor der Kamera steht. Zwei Monate kommen die Zuschauer allerdings noch in den Genuss der Dreifach-Mama – denn bis Dezember ist die 41-Jährige noch im TV zu sehen. “Bis dahin gibt’s natürlich noch viele schöne Sendungen mit mir”, so Nina.

Man soll ja immer aufhören, wenn‘s am Schönsten ist… daher sag ich im Dezember #tschö und vorallem auch DANKE hier bei @vox_prominent !❤️Ich werde mein #bestesteamderwelt natürlich sehr vermissen, freue mich aber auf alles was kommt! Bis dahin gibt’s natürlich noch viele schöne Sendungen mit mir! So wie heute Abend um 23.35 💫 deshalb bereiten wir jetzt mal alles vor und starten mit den Proben 💋#inhamburgsagtmantschüss und in Köln #tschö #seeusoon

Fans von Nina Bott sind traurig

Die Follower der Moderatorin sind trotzdem traurig und kommentieren den Post mit zahlreichen weinenden Smileys. “Och nö”, “Oh, wie schade” oder “Du warst mit da am liebsten” sind nur einige der Kommentare.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel