‘Promis unter Palmen’ 2021: Kandidaten stehen fest – Georgina Fleur doch nicht dabei

Alkohol-Eskapaden, Mobbing und Protagonisten von der Promi-Resterampe – mit diesem einfachen Rezept hat Sat.1 mit “Promis unter Palmen” einen großen Erfolg gefeiert. Auch 2021 werden wieder mehr oder weniger bekannte Menschen in der Trash-Show dabei sein.

Aber welche Kandidaten stehen zur Auswahl? Wer spielt in Thailand um einen Gewinn von 100.000 Euro? Fest steht: Die Besetzung wird für Unterhaltung sorgen (Stichwort: Krawall-Faktor).

Promi-Teilnehmer bei “Promis unter Palmen” in Thailand

Mit dabei sein werden Giulia Siegel, Prinz Marcus von Anhalt, Melanie Müller, Willi Herren, Patricia Blanco, Chris Töpperwien, Elena Miras, Katy Bähm, Emmy Russ, Henrik Stoltenberg, Kate Merlan und Calvin Kleinen. Gedreht wird im Februar 2021.

Vor dem TV-Dreh haben sich alle Promis 15 Tage in einem Hotel in Thailand in Quarantäne begeben, teilte Sat.1 mit. Außerdem sollen mehrere negative Corona-Test durchgeführt worden sein.

Überraschung: Georgina Fleur ist doch nicht dabei

Angeblich war auch Georgina Fleur als Teilnehmerin bei “Promis unter Palmen” eingeplant, doch die schöne Ex-“Bachelor”-Kandidaten wurde von den Machern ausgetauscht. Stattdessen kämpft Kate Merlan (Ex von “Caught in the Act”-Sänger Benjamin Boyce) um die goldene Kokosnuss.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel