Queen Elizabeth II., Meghan Markle und Co.: Royals beim Psycho-Doc! DAMIT will SIE den Streit beenden

Queen Elizabeth II. hat genug und will den Streit in der britischen Königsfamilie endlich beenden. Dafür zitiert sie an Weihnachten alle Royals zum Psychologen. Ob die Therapiesitzung die Wogen wieder glättet?

Dieses Jahr würde Queen Elizabeth II. bestimmt gerne streichen. Der plötzliche Abschied von Meghan Markle und Prinz Harry sowie die entflammten Streitigkeiten zwischen ihm und seinem Bruder Prinz William setzte der Monarchin bestimmt ganz schön zu. Um den Familienfrieden wiederherzustellen, sollen sich die Royals jetzt alle bei einem Psycho-Therapeuten versammeln.

Royal-News: Queen Elizabeth II. zitiert Meghan Markle und Co. zur Gruppentherapie

Wie das australische Klatschmagazin “New Idea” schreibt, trommelt Queen Elizabeth II. ihre Familie an Weihnachten für eine Gruppentherapie zusammen, um sich wieder zu versöhnen. “Die Königin traut es ihnen nicht zu, dass die Sussexes, Cambridges und Prinz Charles jemals in der Lage sein werden, ihre Differenzen allein zu bereinigen, also ist es Zeit für professionelle Hilfe”, sagte ein Insider gegenüber “New Idea”.

Queen Elizabeth II. will Familienstreit schlichten

Denn bei den Royals hängt der Haussegen ordentlich schief, meint der Insider. “Die Tatsache, dass die Königin angesichts ihres Alters sogar so etwas wie eine Familienberatungssitzung in Erwägung zieht, zeigt, wie schlecht die Dinge stehen”, sagt eine Quelle.

Dass sich die britische Königsfamilie zusammensetzt und bei einem Psychologen über ihre Probleme spricht ist eher unwahrscheinlich. Zum einen könnte das Weihnachtsfest in diesem Jahr ganz ausfallen, wegen der strikten Corona-Beschränkungen in Großbritannien. Zum anderen könnten Meghan Markle und Prinz Harry gar nicht anreisen. Das berichtete unter anderem “Express.co.uk”.

Schon gelesen? “Narzisstin!” SO sehr leidet Harry unter Meghans “destruktiver” Art

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel